Mit allen Wassern gewaschen

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung dürfen wir sicher behaupten, dass wir bei Wasserbauarbeiten mit allen Wassern gewaschen sind. Deshalb stellen wir uns gerne auch besonderen Herausforderungen unserer Kunden. Überall dort, wo es Vorteile bietet, vom Wasser aus zu arbeiten oder es gar nicht anders möglich ist, punkten wir mit unserem Know-how und unserer lückenlosen Ausrüstung.
Ob schwimmende Arbeitsplattformen oder Spezialschiffe mit leistungsfähigen Geräten wie Baggern, Kränen und Rammen – Hülskens Wasserbau verfügt über alle technischen Voraussetzungen für die Durchführungen von Spezialanwendungen. Im Vorfeld liefern unsere hochspezialisierten Messschiffe und Peilboote Fakten, die komplexe Einsätze auf und im Wasser planbar machen. Für praktisch jede Baumaßnahme vom Wasser aus haben wir die richtige Lösung oder wir entwickeln sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.